My Storys 04 / 086 !

Die , die sich keinen Briefkasten leisten können !          Oder aber auch , sooo keinen haben wollen ?

Beschwerde hin oder her , das Leben eines Postboten war Dank NDR sehr schwer ! Mittwoch der 30.09.09 , trat da vor der Zustellung eine Sachbearbeiterin an mich heran ? Ja , präsentierte mir eine schriftliche Beschwerde mit folgenden Inhalt : Firmenkunde XXL bekommt seit ein paar Wochen an Mon - und Dienstagen keine Post mehr zugestellt ! XXL stellt sich die Frage , ob deren Post an diesen Tagen zurückgehalten wird und dann erst im Laufe der Woche in die Zustellung gelangt ? Meine zuerst genannten Antwortsätze wollen Sie nicht hier lesen ! Wie ist dort die Vorort Situation ? Also , es gibt Kunden , die sich keinen Briefkasten , aus welchen Grund auch immer , anschaffen ! Gibt es auch Firmen ohne Briefkästen ? Genau , die haben von Mon - bis Freitag immer offen ! Wohin aber dann mit vorliegenden Briefsendungen an Samstagen ? Da jibts , von denen ein schriftliches Einverständnis und deren Post lagert dann im ZSP = Zustellstützpunkt bis Mo ! Ergo daraus ? Die Samstags eingegangene Post wird auf jeden Fall Montag drauf zugestellt ! Wie bei diesem XXL - Beschwerdekunden ? Richtig , betrat deren heilige Halle ! Fragte nach , welcher Angestellte solche eine absurde Beschwerde losgelassen hatte ? Bat darum dieser Sache nachzugehen ! Nur 2 Tage später ? Gab wie gewohnt die Post ab , wurde zur Chefin weitergeleitet ! Ging aus dem geführtem Gespräch hervor , das nicht ich persönlich mit der Beschwerde gemeint gewesen war , sondern mein Arbeitgeber allgemein ? Ja , denn die Leitende hatte ein Bericht im NDR Markt über die Montag Zustellung gesehen !

Wie in der Reportage im Fernsehen geschildert wurde , hätte auch Sie weniger Post erhalten ? Ich gab zu verstehen , das ich nur Briefe zustellen kann , die auch morgens bei mir vorliegen ! Wenn es mal etwas weniger Briefsendungen sind , liegt es dann an mir ? Natürlich nicht und Reportagen können gute Kundenverhältnisse massiv schädigen ! Weitere Info ? Unter der Pdf !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Alle juten Dinge sind Drei , vielleicht Vier ? Auch der WDR berichtete ! Die Aussage vom NDR :