Post + + 6 / 146 !

Nichts ist unmöglich , Postyota !          Oder vielleicht her mit der gewünschten Krise ?

Gemunkelt wurde schon lange , doch man fand nichts im Netz ! Kommt Zeit , kommt Rat ? Der Rat kam am 02.09.2009 ! Hatte es Gerdchen nun sooo gesagt oder nicht ? “ Ich denke , wenn man die Lösung schaffen will , braucht man eine Krise ! Und manchmal muss man eine Krise herbei führen ? Die gute Sache ist , dass diese Krise real ist ! ” Hatte vielleicht nur die Dolmetscherin in den 4 Min 45 nicht richtig übersetzt ? Hm , konnte es nicht kontrollieren , my english is not sooo perfect !

Das Originalvideo fand man mal wo ? Hier mal , als sog. Videostream ! Was steht rechts auf diesem Desktop Schnappschuss janz in jelb von : Dank an Ex - www.postler-giessen.de ? Wenn sich die Wirtschaft erholt und wir erwarten das , verlieren wir alle Argumente / Verhandlungen ! Kann man den Namen des Redners schlecht entziffern ? Ja , aber raten ! Vergeht bis heute , Datum , s.u. , kein Tag an dem der Vorstand in den Medien nicht klagt , wie  schlimm es sooo um die Post AG bestellt ist ? Hm , jedenfalls wurde damals von Denen die 40 Std. Woche gefordert ! War ich auch sooo dafür ? Na klar , wenn wir mit gleichem Atemzug endlich auch die postalische Ist - Zeit - Erfassung bekommen hätten ! Jibt es die etwa bis heute noch nicht ? Hm , jedenfalls brauchten wir damals nicht auf die 3 %  Lohnerhöhung ab Dezember 2009 verzichten ! Andere Postler , verzichten die bei Ihren : Gehaltsvorstellungen ?  K.A. !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Gab es für solche Antworten andere aktive Postler im Netz ? Bei Verdi Giessen war es Krise her :