Made in DE , 56 !

Die Busfahrpläne in Hagen , sowie im gesamten VRR , wurden mal wieder im Juli 2009 zusammen gestrichen !

Weswegen ? Natürlich wg. Sparmaßnahmen ! Wann fährt der erste Bus zum ZSPL ? Um 5 Uhr 19 , also viel zu früh ! Wer fängt schon gerne 60 bis 90 Minuten vor seiner Dienstzeit freiwillig eher an zu arbeiten ? Obwohl , ich kenne auch solche Typen ! Das nächste Massentaxi kam damals wann ? Erst eine Stunde später , um 6 Uhr 19 ! Hieß das wiederum , an zwei Tagen in der Woche kam ich glatt 10 Min. zu spät ? Ja und danach fuhr / fährt das Massentaxi bis heute Datum , s.u. , im Halbstundentakt !

Grinste mich damals morgens sooo ein Plakat an der Bushaltstelle an ?

Genau und leider nur mit einem “ o ”

in deeer  Überschrift :

So schön ist Hagen ! Pries ein Politiker kostenlose Bustouren durch Hagen an ?

Richtig , aber Buslinien wollte dieser Politiker streichen , wo es nur sooo ging ! Kamen Kommunalwahlen , sah dieser Parteigenosse seine Felle wegschwimmen ? Richtig und diese nette Überschrift motivierte mich sooo zur K - Wahl zu gehen !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

War das Konjunkturpaket noch net janz anjekommen ? Mit Hagen ging es immer mehr bergab :