Post - News 04  / 93 !

Sooo vergeht einem die Arbeitslust !           Haben dann die Kunden den Verspätungsfrust ?

Am 29.02.08 hatte ich einen Rolltag ! Wenn ich tags drauf meinen Caddy belade , mache ich da erst immer einen Rundumlauf um selbigen ? Richtig , also auch am 01.03.2008 ! Kann man nie wissen , was einen dann erwartet ? Ja und an dem Tag hing der Caddy schlaff auf der Felge ! Reichte der Druck noch bis zur Tanke ? Genau , 4 Atü druff und janz piano durch den Bezirk !

Wie klappte es denn sooo ?

Nicht schlecht , denn die Luft entwich nur sporadisch , da ich in weiser Voraussicht die Krampe nicht entfernt hatte !

Hörte sich das wenigstens gut an , das Klack Klack bei jeder Umdrehung ? Ja , mit viel Angstschweiß im Nacken ! Was verstehe ich aber absolut nicht ? Das junge Leute sooo ein schlechtes Gehör haben ! Wie hielt der Luftdruck übers Weekend ? Nach Feierabend nochmals 4 Atü druff ! Wann sahen mich Montags , wörtlich , die ersten Kunden ? Dank Reifenwechsels erst gegen 10 !

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

Sollte es bei der 38,5 Std. WAZ bleiben ? Gleiche Arbeitszeit für alle ! Verkündet wurde es sooo :