My Storys 02 / 036 !

Studierende begrüssen Neue und bezeichnen diese glaube ich , als : “ Erstis ” ?          Übernehme ich hier !

War das bereits der 9. Jahreswechsel in dem Bezirk gewesen und gab es noch sog. : “ Erstis ” ?  Ein Ersti davon wird hier gelobt und im zweiten Satz bereits getadelt !  War in dessen Briefkasten , etwa eine Flasche Rotwein für mich deponiert worden ?

Welch leider nur einmalig vorgekommene wundersame Wandlung eines Kunden ! Obwohl , ist es mir sowas von egal ? Genau , ich mag keenen Alloohool !

Aber was war der Grund gewesen ? Der Kunde bekam damals Internetzugang , schaute / suchte / fand mich und einen Garagenvertrag und vereinbarte den mit mir !

Ps. Ein Rückblick ? Wenn man einen Bezirk übernimmt erledigen Postler für Postkunden , erstmal sooo , alles ! Bezeichnet wir es als : “ Postkunden aus - / antesten ? ”  Andere würden das sooo , als umschleimen bezeichnen ! Kommt irgendwie kein richtiger Kontakt sooo zustande wird dann strickt nach der Postverordnung gearbeitet ? Sonst natürlich auch , aber die Frage hört sich juut an !  Wie sagte T.G... : “ Sooo sind Sie halt ? ” Sooo bin ich !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Bekam ich kurz zuvor nette Post von zwei kleinen Schleckermäulern ? Sooo weihnachtlich und :