Post + + 7 / 177 !

Der E - Post Brief wurde erneut in der Presse erwähnt !         Sank das sooo überfüllte Boot ?   

Am 15.08.11 die Hiobsbotschaft für den E - Brief ! Erklärte da ein Landgericht die Werbung der Post für irreführend ? Zuerst einmal , aber das Urteil war damals noch nicht rechtskräftig ! Ging die Post in Berufung ? K.A. , aber der Gesichtsverlust war bereits enorm !

Sah das Landgericht die Werbung , etwa als unlauter im Sinne des § 5 UWG an ? Äußerte jedenfalls : “ Die Aussage der Post , der E - Post Brief ist sicher und verbindlich wie der Brief , sei schlicht unwahr ! ”

Könnte jetzt hier fragen , habe ich es von Anfang an geahnt / gewusst ? Aber dem ist nicht sooo , ich war nur skeptisch , wie halt andere auch !

Ein paar Gedankensprünge ? Mann / Frau , Kegel / Kind besitzen keinen Computer oder aber haben einen ohne Internetzugriff ! Wie drucken die erhaltene sicheren Brief aus ? Hm !

 Verrate ich hier , ob ich bereits dort registriert bin oder nicht ? Ich werde den Teufel tun !

Noch eine Randbemerkung ? Es soll noch zirka 80.000 Postboten geben ! Erhalten die Ihre Gehaltszettel als Brief ? Ja und hoffentlich sägen die nie den Ast ab , auf dem Sie sitzen !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Ein Interview und Fragen die sich Postler dann stellten ? Das Internet deckte auf und die Folgen :