Post + + 8 / 191 !

          Otto - normal - Malocher oder Traumtänzer ?         Akronym , steht für diverse bekannte Abkürzungen !

Postete ich das sofort bei Facebook ?

Ja , erhielt später dazu den Eintrag s.u !

Hatte ich März 2012 doppeltes Glück ? Ja , erstens war es ein langes Wochenende , d.h. , meine Rolltage waren , wie immer alle 6 Wochen , ein Sa und ein Mo ! Musste was nicht ? Mit der März - EWP - Montags - Busliniensonderfahrt fahren ! Zweitens , erhielt ich Ende März 2012 , etwa eine Wahnsinns - Nachzahlung ? Genau , da mein Grundgehalt rückwirkend seit Januar erhöht worden war und es Postens wohl verjessen hatte ! Es war kein Akronym , sondern es war eine , s.u. , sooo Wahnsinns - Brutto / Netto Erhöhung in der : A6 Beamtenbesoldungstabelle !

Ps. :

Ob im gleichen Zeitraum  der Boni für unsere Vorstände genau sooo hoch ausfiel ?

 K.A. !

Dieser Desktop wurde 01/2015 überarbeitet !

Warum haben die nächsten Desktops , urige , schwedische Bezeichnungen ? Die Erklärung dazu :