Unmögliches aus Deutschland , 06 !

Bei der Feuerwehr gab es keine Beförderungen , weil kein Geld da war !         Bekam die Stadt Angst ?

Ja , davor das Feuerwehrleute eventuell abwandern würden ! Was würde der Stadt die Ausbildung neuer Rettungskräfte kosten ? Hm , um 50.000 Euro pro Person !

Ist es in diesem Zusammenhang eine Erwähnung wert , dass die ausstehenden Beförderungen größtenteils nur sooo im unteren Bereich der Gehaltsskala lagen ? Ja und 1 Artikel dazu gibt es bis heute noch , Datum s.u. , im Portal der Westen !

Wo liegt der feine Unterschied zwischen Postens und der Stadt ? Die Stadt ist eigentlich pleite , doch die Feuerwehr hat eine sooo Wahnsinns Lobby in der Bevölkerung , das sogar eine Unterschriftenaktion für deren Beförderungen gestartet wurde ! Ist Postens auch bereits pleite oder weswegen wird bei uns nicht mehr befördert ? Briefe usw. noch , aber kaum Personal ! Haben Postler , da wir keinen Menschen retten , sondern eher Leute mit bestimmten Sendungen ins Verderben schicken , keine sooo gute Lobby in der Bevölkerung ? Leider , daher jibt oder jab es , ooch noch keene Autogramm Aktion für uns !

War unsere Ausbildung preiswerter ? Ja und wir retten anders ! Wen ? Unsere Arbeits Gemeinschaft ! Wie ? Alles wird am Rückgang angepasst ! Hat die A G Angst vorm abwandern ? Nicht wirklich !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Hat Postens kurze Wege vorgemacht ? Nein , nicht für Postler , ooch nett für Kunden ! Und die :