Impressionen aus meinem Bezirk :  027 !

Wäre es ohne den dichten Wolken bereits der Sommerhit 007 gewesen ? Eventuell , es war der Blick von der Sauren Egge ins Wannebachtal ! Im Vordergrund lugt da die Trailranch , nur sooo eben , mit dem Dach hervor ? Ja , richtig !

Ist das langgezogene Gebäude rechts dahinter eines der modernsten offenen Kuhställe in Deutschland und warum glänzt das Dach sooo ?

Das liegt daran , das die armen Bauernfamilien , die immer unter chronischen Geldmangel leiden sich eine preiswerte Solarstromanlage , auch Photovoltaikanlage genannt , aufpflanzten ! Verdient man etwa sooo gut mit Sonnenstrom ?

Aber wohl nicht bei solch vollen Wolken !

Kann ich diese Aussicht , noch lange genießen ? K.A. , denn die Zeit dazu fehlt so wie so schon !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Wie groß werden Bäume ? Da erscheint die VW Caddy Technik sehr klein ! Das Lichtenböcken :