Post + + 3 / 063 !

 Bin ich immer hinter Tatsachen und Fakten her ?          Zitat aus Wikipedia :

“ Das Faktum ( v. lat.: factum = Tat, Handlung ) bezeichnet den Zusammenhang mit einer Tatsache , einer Gegebenheit . ” Auf diesem Desktop hatte ich über sooo ein Faktum berichtet ! Denn am Freitag den 31.08.2007 , fand ich da in meiner zu bearbeitenden Eingangspost einen nicht über Postens aufgegebenen Einschreibebrief mit einem postalischen Rück - Schein ? Ja und der war von einem unserer Konkurrenten ! Stellte ich in diesem Desktop folgende Frage : Also , wie kommt es , das dieser Ebf / RSch bei mir landete ? Äußerte dazu eine Vermutung in Fragestellung ! Vielleicht von einem Konkurrenten in irgend einen Bfk falsch eingeworfen ? Zitat aus Wikipedia : “ Eine Vermutung ist eine auf bestimmten Grundlagen , Tatsachen sowie auf Intuition oder Gefühlen beruhende ungesicherte Erkenntnis ! ” Dann stellte ich noch eine Frage : Halt , sind nicht Einschreiben vom Empfänger zu quittieren ? Und betitelte diese Frage dann mit der nächsten Vermutung : Das wäre dann schon Fehler Nummer zwo ! Der zuletzt von mir geschriebene Satz lautete : Aber der Hammer ist eigentlich , benutzt unser Mitstreiter tatsächlich postalische Rück - Scheine ? Als Fotodoku fügte ich hier diesen Brief ein ! Waren sämtliche Adressen , die des Empfängers und die des Absenders verwischt ? Na klar und dieser postalische Rück - Schein ist bis heute Datum s.u. noch sooo zu sehen ! War der postalische Rück - Schein der Grund dieses Desktops ? Genau , doch am 05.09.07 erhielt ich einen Wink mit dem Zaunpfahl , der mich veranlasste diesen Desktop sooo umzuschreiben ! Habe ich noch nie Ressourcen anderer ungefragt benutzt ? Richtig , denn Ich hole mir vor Veröffentlichung die Genehmigungen ein !

Wurde damals dieser Desktop laut Statistik vor dieser Umschreibung nur 25 Mal aufgerufen ? Ja ! Wer ehrlich ist , sollte der nicht zu seinen Fehlern stehen ? Ich finde es ungerecht , faktische Fehler anderer mir dann unterzuschieben ! Wer von den 25 fühlte sich damals auf den Schlips getreten ?

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Dieser Desktop reicht für eine ausführliche Erklärungen nicht aus ! Weitere Ausführungen unter :