My Storys 03 / 078 !

Diese Rezession in der BRD ?          War diese jetzt in meinem Bezirk angekommen !

Hatte ich im Februar 2009 schon wieder eine Woche Erholungsurlaub ? Genau , denn in dieser Woche überschlugen sich rein private , sooo wie weltwirtschaftliche und natürlich auch sooo postalische Ereignisse ! Fing ich am Montag den 23. Februar wieder an zu arbeiten ? Ja und bevor ich in meinen Bezirk fahre , schaue ich immer erst ins Fahrtenbuch meines Dienstautos ! Wurde der VW - Caddy nur an 2 Tagen benutzt ? Tatsächlich , während meiner Abwesenheit war endlich das Ausgleichslager der Kupplung instand gesetzt ! War ich juter Dinge und ab ging die Post ? Hm zuerst , aber von meinen Kunden erfuhr ich letztendlich , das zwei Kollegen im täglichen Wechsel meinen Bezirk bedient hatten ! Was verheißt das ? Meistens nichts Gutes !

Kam sooo , was kommen musste ?          Na klar doch !

Denn war auch bei meinen Bankangestellten , sind das die , die ich sonst nie zu Gesicht bekomme , denn die sind ja sooo etwas Besseres , die Rezession nun sooo eindeutig angekommen ? Ja und nun folgt die postalische Erklärung auf dem Fusse ! Kam also bei einem solchen Besseren an und wurde sofort angeblöckt :

“ Letzten Samstag haben wir von Ihren Kollegen kein E A erhalten ? Wir legen aber Wert auf dieses Blättchen ! Nicht wegen der Werbung ? Aber wir möchten / müssen die kostenlose Fernsehzeitung nutzen ! ”

Schoss diese Antwort über meine Lippen ? Ich dachte immer , das Sie Wert darauf legen , das ich Ihnen Ihre Briefe zustelle ! Und im weggehen ? Jetzt bin ich völlig geknickt ! Und sooo am Boden zerstört ?

Dieser Desktop wurde 08/2013 überarbeitet !

Diese Thesen My Story 03 sind randvoll ! Eine Erweiterung von Post - Thesen gibt es hier unter :