Post + + 5 / 115 !

Ist es eine weitere Fotodoko vom Samstag den 08.11.08 ?          Darunter auch ein Lob an alle Postler !

Gesellten sich auch noch normale Postsendungen dazu ? Na klar und somit bestand nur unser DIN A 4 Packen , von mir expliziert durch nummeriert aus 23 Sendungen , 19 davon aus dem EA , sowie 2 kostenlosen Zeitungen , einer ADAC und der Premium Post , meine Nummero 1 !

Hatte ich diese 383 g EA Ausgabe in meinem Bezirk auch an diesem Samstag gestemmt ? Richtig und die hatten mal wieder , juut in der Hand und uff dem Arm gelegen ! Wurde EA damals extra  vergütet ? Richtig , doch heute , Datum s.u. , jibts nichts mehr wegen dem Postrückgang !

Las ich mich rückwärts durch , sooo das ich zum Schluss die Nummero 1 studieren konnte ? Genau und der Artikel in dem blauen Quadrat , s.r. , faszinierte mich ! Kam der vom oberen Cheffe der Deutschen Post AG ? Ja und er lobte unsere gute Mitarbeit an der MAB 2008 ! War das nicht eine Kultur des offenen Dialoges ? K. A. !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Gabs ein Dankeschön auf das zu erwartende Wahlergebnis ? Nö , alles für die Katz ! Nein , alles :