My Storys 03 / 061 !

Schön , wenn Kunden alles von Postens zugestellt haben wollen !

Machen wir alles für unsere Kunden ?

Fast alles , besonders EA - Wünsche werden berücksichtigt , auch wenn es schwer fällt , diese zu verstehen ! Sooo wie bei dem Kunden ? Ja  , denn dieser hatte sich mal sooo beschwert , an seinem Wochenendhaus kein E A vorzufinden ! Hatte er meine Erklärung dazu damals nicht verstanden , warum er Sa keine plaste erhielt ? Richtig , nun er erhält bis heute , Datum , s,u. , von mir doch E A zugestellt , muss doch Leute unterstützen , die sich keine Zeitung mehr zusätzlich zu einer sog. Datscha leisten können ! War damals der Kunde 6 X am Wochenende nicht anwesend ? Genau und sein Briefkasten quoll , siehe rechts , sooo über ! Aber wo ein Wille ist , ist auch ein Weg oder half hier , die linke Faust des Teufels ? Nö , aber wohl meine !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Dachte das eine Angestellte ? Ich bin es , die einzige Einziege , die was zu sagen hat ! Doko über :