Post + + 2 / 047 !

Und es wurden immer mehr ?          Und noch 2 damalige Mitstreiter auf dem beliebten Postsektor !

Machten damals pin und first mail noch gemein - same Sachen ?

In den Wochen vor Weihnachten haben wir da etwa immer extrem viele Päckchen / Pakete ? Versuche diese auch alle an den Mann / Frau , Kind , sprich Kunden / innen , zu bringen ! Habe ich von vielen Kunden die Handy - Nr. ? Kann also bei deren Abwesenheit anrufen oder simsen ! Bleiben Tel. - Kosten bei mir hängen ?

Das ist eine janz , janz andere Geschichte ! Oder stellt Postens für sooo etwas ein Handy ?

Natürlich nicht !

Mini Story zu den Kistenfotos ?        Kunde nicht da und Anruf beim Handy Kunden !

“ Wohin mit dem Paket ? ” Antwort : “ Garage offen , reinlegen und Tor wieder zu ! ” Paket wurde ich sooo los und entdeckte was ? Behältnisse von E - Pin und First Mail ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Ob einer von diesen Anbietern ohne uns ausgekommen würde ? Deren Spind , mein Spind oder :