Post - News 01 / 07 !

Hier , etwa ein kleines postalisches Zeitfenster ?          Montag 29. August bis zum Donnerstag 1. September 2005 !

Half ich Montags einem Kollegen noch seinen Elch - Test zu überstehen ? Cheffe erlaubte mir sogar mit dem Dienstwagen dessen Kataloge in seinem Bezirk zu bringen ! Ist das sonst eine Schwarzfahrt , aber für neue Großkunden sooo halt nicht ? Wir stellten noch seine restlichen 350 Stück gemeinsam zu und wir brauchten zusammen 3 Stunden ! Warum nur drei Std. ? Er hat viele Mehrfamilienhäuser , das räumte schnell den Dienstwagen ! Um 17 Uhr 30 Feierabend , von 7 Uhr = 10,5 Std. ? Am Dienstag stolperte man / Frau über Europaletten , bestückt mit der beliebten Ausgabe einer bekannten Autozeitschrift ! Wird die im Postslogan liebevoll Adack genannt wird ? Von 6 Uhr bis 16 Uhr auf postalischen Beinen ! Glatte 10 Stunden ?

Am Mittwoch war die Posthütte och mal wieder sooo schön gerammelt voll ! Auch von 6 Uhr 30 bis 16 Uhr , aber nur 9,5 Stunden ? Endlich Donnerstag ! Was das heißt , weiß das wohl jeder ? Es kamen die Wochenmagazine , das Bauern - und Kirchenblatt , ein Teil Telefonrechnungen und Dank unserer Politik , natürlich auch die Wahlunterlagen für unsere Wähler per Brief ! Sah sooo mein Dienstwagen , noch ohne Paketbeladung vor Abfahrt aus ? Kenne nicht die genehmigte Zuladung , aber unter der Last kam er kaum aus den Quark ! Hier ein paar Stückzahlen ? 28 Pakete , 5 Päckchen , 17 Warensendungen , 13 Kataloge , 8 Kisten Langholz , 4 Kisten Briefpost ! Von 6 Uhr bis 17 Uhr unterwegs = 11 Std. ! Passten die sooo geleisteten 41 Stunden an 4 Tagen janz locker im Dienstplan rein ? Vergleichen Sie selbst !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Dann kam dieser endlich ? Mein Rolltag ! Könnte man da sich viel vornehmen ? Denn ich hatte :