My Storys 02 / 040 !

Alles neu machte der Mai 2007 !           Der einzige wahre D_isc J_ockey ?

Am 30.05.07 , kam gut gelaunt aus dem Urlaub zu Postens ! Ein Blick ins Fahrtenbuch und bekam den ersten Schreck ? Dienstendezeiten , sooo vom aller Feinsten ! Hatte der Schuhmacher in meinem Bezirk , etwa ein Wettrennen veranstaltet ? Kasse stimmte , Postauto war sauber ! Sehr verdächtig ? Am 1. Tag nach einem Urlaub komme ich immer ins schleudern ! Warum ? “ Beamte müssen nach dem Urlaub immer neu angelernt werden ! ” Oder ist nur die Routine verloren gegangen ?

Gegen 8 Uhr 40 , eigentlich die postalische Standard - Abfahrtszeit , verließ ich das Postdeck mit einem sauberen Caddy ! Fuhr ich bei mir zu Hause vorbei ? Liegt auf dem Weg , keine Schwarzfahrt und baute mein repariertes Autoradio ein ! Verkaufte ich um 9 Uhr bei einem Kunden bereits die Briefmarkenreste , da mein Urlaubsvertreter nicht nachgefüllt hatte ? An der NL = Niederlassung Hagen stand ich 20 Min. am Schalter an , um für weitere Bfm - Verkäufe gewappnet zu sein ! Traf ich unterwegs mehrere Kunden an , bei denen zwischenmenschliche Beziehungen noch sooo große eine Rolle spielen ? Tötterte über mein Urlaubsgeschehen ! Alles in allem war es bis dahin , ein schöner normaler Tag , aber es fehlte noch was ?

Kurz vor Ende des Bezirkes traf ich auf einem D J ! Wartete er Hände in der Tasche vor dem Haus ? Hatte Ihm morgens per SMS vom Privathandy übermittel , das er ein Paket von Amazon bekäme ! Kam wie erwartet ein Software mäßiger Spruch , wie bei einer wiederholten Platte eines D J `s ? Kaum bist Du wieder da , schon kommt die Post später ! Hatte dort auch , hier drüber beschriebenes erzählt , aber ob es was genutzt hat ? Bis heute , Datum s. u. , arbeite ich keine Min. früher wie es der Dienstplan vorsieht und die mir zustehende Pause bei Willi wird auch eingehalten !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

War der Mai noch nicht vorbei ? Damals war ich schneller , als der Postkunde ! O W S oder die :