Impressionen aus meinem Bezirk :  028 !

Der Himmel war eine einzige graue Suppe am Montag den 18. Juni 007 !

Musste ich damals auf der Hinfahrt übers Lichtenböcken , durch dieses dunkle , geschätzt zirka 80 Meter langes Loch ? Ja und es faszinierte mich das Ausmass der Baumgruppe und sooo hielt ich auf der Rückfahrt am Ende des Tunnels an , stieg aus , entfernte mich zirka 30 Meter vom Dienst - Caddy und drückte ab ! Zu Hause am Rechner , musste ich da dieses Foto aufhellen , da das Original dunkler war ? Richtig , denn kaum zu erkennen , aber am Caddy war Licht an !

Hier rechts , uff de Wies druff , standen da mal Pferdeställe ? Genau , aber den Pächtern dieser , vormals , Pferdekoppeln wurde bereits vor geraumer Zeit gekündigt , denn hier wird nun auch gebaut ! Sind das dann die Sahnestücke von Berchum ? Ja ,  denn man hat unverbauten Blick auf das untere Lennetal und eine Fernsicht bis auf die Ardeygebirgsausläufer von : Herdecke bis Wetter !

Und was haben Sahnestückchen sonst noch sooo an sich ?

Das werden dann die teuersten Sahnestückchen in Berchum , denn als ich den Quadratmeterpreis für dieses Bauland hörte , fiel ich sofort aus allen Wolken ! Ob Sie es glauben oder nicht ? Bis dato heute ist alles an Mann / Frau gebracht !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Am Ar... der Welt kein Handyempfang ? Fotografieren klappt ! Das Gegenstück von Dimension :