Impressionen aus meinem Bezirk :  059 !

Kommt es in ländlichen Gebieten öfters vor , das auf die Pirsch gegangen wird ? Genau und damit die dörflich kirchliche Sonntagsruhe auch nicht annähernd gestört wird , veranstalten es die Jagdgesellschaften meist an Samstagen !

Die Nachteile sooo einer Jagd , die auf einem Samstag fällt ?

1. Es gibt Sie tatsächlich noch , die arbeitende Bevölkerung ! 2. Auch welche , die sich sooo etwas nicht leisten können ? Antwort zu 1 + 2 ,  z.B.: Postboten und Landzusteller !

Post_Lkw_jpeg

War die Durchfahrt eigentlich verboten ?

Na klar , trotzdem durchgefahren , Glück gehabt , wurde auch nicht abgeschossen !

Was für einen postalisch korrekten Vermerk hätte ich denn auf eventuell nicht zugestellte Briefe anbringen sollen ? Hm !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Gibt es Hühner , Schweine und Rinder uff de Land ? Ja und janz viel Zeit , no Frust , aber Spaß :