My Storys 04 / 096 !

 Postmitarbeiter werden sooo missbraucht oder gar ausgenutzt !          Noch ein Wochentag im April 2011 ?

Ja , kein Aprilscherz , sondern eine wahre Begebenheit ! Wie halt alles auf dieser Page ? Richtig , fuhr vorsichtig auf einem Grundstück drauf , weil dort meistens ein kleiner Junge angerannt kommt , um die Post und sich ein Haribo - Päckchen abzuholen ! Erschien er an dem Tag nicht sofort ? Genau , stieg aus , auf zum Haus , be - stückte den Bfk , zum Caddy zurück , wollte abfahren ! Kam da der Minikunde doch noch ? Na klar , gab mir mit trauriger Miene diesen Brief , sagte : “ Ich bin jetzt groß und 3 Jahre und brauche , den Nucki nicht mehr ! ”

Im Hintergrund , winkte die Mutter , gestikulierend ?

Ja und am nächsten Tag brachte ich diesen Bf ohne Bfm , ohne Nachentgelt zu kassieren , heimlich zurück !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Ist ein Haus teuer , ein Bfk auch ? Eingeworfene Briefe machten Geräusche ! Wurden die etwa :