Made in DE , 60 !

Sooo schön ist meine Kücheneckbank !         Können Sie diese hier überhaupt erkennen ?

Ich gestehe , mich nervt das Entsorgen , sprich / schreibe hier , das Aufsuchen der Altpapiertonne , nach dem ich alles studiert habe ! Doch ist es etwa die einzige Möglichkeit für einen Postler , Angebote in Ruhe am Sonntag morgen zu studieren ? Ja , denn in der Woche habe ich , wg. eines ~ 38 , 5 Stunden Jobs , keine Zeit dafür !

Könnte ich nicht auch sooo einen Werbe - Verweiger - Aufkleber am Bfk anbringen ? Na klar , aber das entspricht nun mal nicht einer Postler - Mentalität ! Soll Werbung nicht Postarbeitsplätze erhalten ? K.A. !

Sah meine Eckbank am Wahlsonntag den 27. September 2009 sooo aus ? Genau , es fehlte nur ein Prospekt vom Media Markt , ich bin doch nicht blöd ! Bildete unsere allseits beliebte Angie M. den krönenden Abschluss auf diesem geschichteten Stapel ? S.r. , trotz Ihres Abbildes auf dem postalischen , nicht politisch angehauchten , Einkauf Aktuell , konnte Sie meine Wahl nicht mehr beeinflussen ! Warum wohl ? Ich hatte schon sooo per : A B M - Briefwahl gewählt !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Unternehmensberater , hin und her , machen die einen das Leben ganz schön schwer ? Was kam :