Post - News 04  / 91 !

Die Kraft kommt aus den Mitarbeitern !         Wau , hat es jemand gemerkt ?         Wir sollen :

Kundenwünsche stärker in den Mittelpunkt stellen und Mitarbeiter einbinden ! Vielleicht besonders die , die an der Basis gute Kontakte pflegen ? Das wär es !

Denn , kennen wir unsere Schwachstellen ? Ja , wir wissen , wo wir sooo besser sein könnten !

Wann gelesen ? Im Schaltjahr und am Rolltag den 29.02.2008 ! Und wo ? In der Premium Post !

Könnte man sogenannte Schwachstellen leicht beseitigen ? Genau , die aber dürfen auf keinen Fall etwas kosten !

Könnten Kunden und deren Endkunden janz leicht zufrieden gestellt werden ? Man müsste es einfach nur wollen ! Wäre das vielleicht mal ein Versuch wert ?

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

Postler erhielten supertechnische Unterstützung ! Ist es anders nicht mehr zu bewältigen ? Kraft :