Impressionen aus meinem Bezirk :  039 !

Am Samstag den 01.03.2008 fegte Emma übers Land und gab es mal wieder keine Gegenwehr ?

Lange Rede , kurzer Sinn ! War Emma nicht sooo stark wie Kyrill ? Ja , im Bezirk fielen nur ein paar Dachziegel runter ! Gestandene frei stehende Naturholzzäune , wie unten links am Lichtenböcken , kippten die aber aus den Laatschen ? Richtig , so wie im Alten Teichweg entwurzelten einige Bäume und blockierten den Wanderweg zum Kurt Gersteinhaus ! War es für mich ein komisches Gefühl , s.u.r. , durch den knarrenden Baumbestand zu gehen ? Genau , mir jing die Muffe !

Klappte es damals sogar mit der sog. Sorgfaltspflicht der Post AG ? Richtig , wir wurden über unsere :

 Saalbeschallungsanlage

vor dieser Emma gewarnt ! Und wir sollten selber entscheiden , d.h.: eigentlich wie immer , ob wir Briefe bei Gefahr im Verzug zustellten oder nicht ! Aber sind wir nicht einfach nur jut ? Ja , wir kamen überall zum Zuge / Kunden durch !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Diese Emma , hatte mich total fertig gemacht ! Hatte schon Halluzinationen ? Sah weiße Punkte :