BRD oh weh , 44 !

Einem geschenkten Gaul , schaut man nicht ins Maul !         Lehnt man eine angemessene Entschädigung nicht ab ?

Da kämpften Bundes - und Landesbedienstete 2008 um eine marode Gehaltsanpassung ! Hatte es seit 2003 keine gegeben ? Richtig und nachdem diese erkämpft war , sahen unsere armen , schlecht verdienenden Bundestagsabgeordneten einen schwarzen Freitag auf sich zu kommen , fühlten sich über den Tisch gezogen , wollten einen Nachschlag bei Ihren Bezügen !

 Erhielten Deutsche Rentner / rinnen 2008 nur eine Wahnsinns - Anpassung von 1 % ( ein % ) ? Genau !

Läuft in Deutschland etwas oder gar vieles verkehrt , weil 160.000 Bundesbürger 2008 die BRD verließen ?

Mh , am 19,05.2008 , sooo von Denen veröffentlicht !

Wenn Bundestagsabgeordnete von Angemessene Entschädigung sprechen , sollten wir alle da noch schnell einen angemessenen Nachschlag aushandeln ? Ja und gehen Verhandlungspartner nicht darauf ein , sollten wir es mal wie die Franzosen machen ! Etwa alles mal lahm legen ? Das wäre mal was in der BRD !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Versuchte man uns hier auszubremsen ? Richtig und auf der B236 wurde es verbaut ! Teuer und :