Was ist das Wichtigste im Bezirk ?

Na klar doch !          Weiss doch jeder ?          Es sind die Kunden , ob groß oder klein , ob mit 2 oder 4 Beinen !

Was sind die unbeliebtesten Kunden ?

Alle Anwohner die Ihre Reinigungs - und Streupflicht Ihrer Zuwegung nicht einhalten bekommen Saures ! Oder Post von der Post ?

Was sind die beliebtesten Kunden ?

Alle Kiddies : denn die bedienen sich mit Süßes !

Und alle Hunde , erhalten die Hundeleckerlie ?

Erhalte ich eigentlich einen mtl. Zuschuss von meiner

P Bea KK ?

Nein , es wird mir nichts für Hundefutter auf meinem Konto gutgeschrieben !

Erhalte ich von meinem Arbeitgeber , seit dem wir eine A rbeits G emeinschaft sind , wenigstens eine mtl. Sonderzulage für Süßes , für Dienst am zukünftigen Kunden ? Natürlich nicht , sollte alles nur ein Scherz sein , bezahle alles aus meiner Tasche !

Schlug selbst der Versuch es über die Einkommenssteuer unter Sonderausgaben Arbeitsmittel geltend zu machen fehl ? Leider , da blieb das Finanzamt konsequent !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Wie oben erwähnt , ob groß ob klein , wollen alle meine Kunden sein ? Hier jibt es mehr ! Nicht :