Post - News 04  / 101 !

Klein aber oho !          Schlug Postens ganz smart zu ?

Am 2.07.08 befuhr ich die Profilstr, im Lennetal ! Stand schon auf der Hinfahrt dieses DHL Mobil im totalen Halteverbot ? Ja und auch auf dem Rückweg sooo nach 20 Min. hatte sich der knuffige Smart noch keinen Meter weiter sooo fortbewegt ! Ein Prototyp von Auslieferungsfahrzeug für Landzusteller wg. des stetigen Postrückgangs oder gar nun ständige Kontrolle ?

Hm , also bog ich ab , auf die dort befindliche ARAL - Self - Service Station , übrigens eine Tanke ohne Personal , halt wie Posten Packstation , um zu tanken und konnte in der Zapfzeit , diesen Riesen - Mercedes für meine Homepage sooo festhalten ! Sah ich den mit einem Dienst - Handy ausgestatteten und telefonierenden Postler darin viel zu spät ? Ja , da das kleine Dingen getönte Scheiben hatte ! Machte der Kollege gerade mehrere zusammen gelegte Kurzpausen oder er war noch immer im Telefonkundengespräch ? Weiß es nicht sooo genau ! Aber was klebte an der Beifahrertür ? Der freundliche Hinweis :

“ Immer zu Ihren Diensten ! ”

Also allseits bereit und immer mobil einsetzbar ? Sooo wie wir !

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

Wurde ich wieder mal eingeladen ? Zu einer Coca Cola Party ! Oder was meint die Post AG mit :