Post + + 4 / 080 !

Immer noch anno 2008 !           Gab es Ausführliches über Deutsche Postler im Schweitzer Netz ?

Aus dem Blog : “ Es war nicht sooo leicht , Internetseiten von anderen Kollegen zu finden . ”

Hat ein Großteil von Postlern keine Lust , als solche im Internet och noch aufzufallen ? Hm , wobei ich das verstehen kann !  Hängen die den Beruf nach Feierabend nur am Nagel ? Richtig und kehren wohl Ihren Frust oder Lust halt nicht och noch sooo an die Netz - Öffentlichkeit ! Doch er fand meine Page und diese auch gut ? Ja , also auf zu einem Gegenbesuch und selbst ich lernte noch dazu , d.h. eigentlich was ! Stehen dort für Postkunden nützliche Tips ? Genau , ein paar Beispiele ! Über unsere Wertzeichen , sind das unsere Briefmarken und wie oder wo gibt es postalische Beschwerdemöglichkeiten ? Auch ausführliche Erklärungen zum Nachporto !

Wird IZE = Ist Zeit Erfassung dort erklärt ? Ja , es gibt sogar eine Url zum Portokalkulator ! Gibt es bei Postens einen Kundendienst ? Postens und Ihre Stammzusteller ! Kennt er auch diesen Postler ? Na klar ! Berichtet er über sein Nebenbei - Fernstudium in der Psychologie ? Genau , brauchen bestimmte Postler auch , denn manchmal ist es bei uns nicht auszuhalten ! Schreibt er noch ein paar Zeilen übers Joggen ? Logisch und eine nette und ausführliche Beschreibung über mich ! Was gibt es noch ? Erklärungen über sog. : “ postalische Springer ! ”

Ist er heute noch , Datum , s.u. , noch ein studierender Postbote ? K.A. !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Vergeht die Zeit schnell ? Ja , werde immer älter , reifer und schlauer ! Bin ein Mo.P.S. und das :