Made in DE , 61 !

Die Qual der Auswahl im November 2009 !          Jibt es sooo viel : “ J u t e s ” im Netz ?

Ja und es gibt sooo viele Buchanbieter , sei es bei neuer oder gebrauchter Lektüre ! Schlug ich im Gebrauchtmarkt zu ? Genau , erwarb , nach dem ich die Kommentare dazu gelesen hatte , das hier rechts zu sehende Buch ! Doch wieso gerade das Buch ? Weil ich vorher eine Frage bei Google eingegeben hatte ! Wurde damals als Ergebnis an 2. und 3. Stelle auf diesen Roman hingewiesen ? Richtig , aber nur anno 2009 ! Kann nur was dazu sagen / schreiben ? Sehr lesens - und somit sooo empfehlenswert !

Was erfahren Mitarbeiter bei McKinsey & Co. für eine Ausbildung ?

K.A. , aber erstaunlich welche Ergebnisse in der Wirtschaft dann eingefahren werden !

War ich vor Jahren auch mal Stamm - Zusteller in der Hagener Innenstadt ? Richtig und eines der schönsten Kaufhäuser war von Quelle ! Stiegen dann Berater ein ? Genau und ruck zuck wurde es dem Erdboden gleichgemacht ! Gab es danach noch Mini - Shops von dem Unternehmen ? Richtig , doch sooo nach und nach übernahm eine Investment Gesellschaft nach der anderen dieses Unternehmen ! Endresultat dieser Geschichte ? Es ist einer der grössten Pleiten made in Germany ! Hatten wir bei Postens noch viel Glück ? Hm , man weiß ja heute nie , was noch alles sooo passiert !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Kurz vor Weihnachten 2009 , brauchten auch die Zigarettenhersteller mehr Geld ? Es gab wieder :