Post - News 05  / 108 !

                    Eine Anekdote aus :           Anno März 2009 !          Zur : Deutschen Wertarbeit ?

Im Hagener Lennetal gibt es eine unbemannte Tankstelle ! Sooo spart ARAL halt was ? Personalkosten ! Können hier nur ARAL - Karten - Inhaber tanken und och nur Dieselkraftstoff ? Richtig und diese ist in etwa zu vergleichen mit Packstationen ! Können Sie da auch nicht alle Postprodukte sooo aufgeben ? Genau , aber Postens spart halt mal wieder ! Was ? Dito o. s.o. !

Weiche ich schon wieder vom Thema ab ? Verdammt !

Nun zur eigentlichen Story , Deutsche Wertarbeit ?

Hielt damals an , öffnete den Tankdeckel und Tankverschluss ! Füllte ich Diesel ein ? Ja , schloss danach den Tankverschluss ! Wollte die Tankklappe wieder zu klappen , doch Pustekuchen ? Die Feder im Deckel war ausgeleiert ! Mußte ich den Tankdeckel abmontieren ? Ja und auf zum Vertragshändler ! War wirklich nur die Feder defekt ? Richtig , aber nach 14 , vierzehn Tagen wurde der komplette Tankdeckel ausgetauscht !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Wußte der Monat wirklich nicht , was er wollte ? Wie immer stetiger Postrückgang ! Doch nicht :