Unmögliches aus Deutschland , 02 !

Ist es sehr schlecht , wenn man feuchte Kellerwände hat ? Ja , aber wird alles wieder jut , wenn die Schäden behoben sind !

Warum würde ich nie sooo eine Kreuzfahrt machen ? Fällt mir folgender Witz ein ! Fragt ein sehr , sehr ängstlicher Schiffs - Passagier den Kapitän auf der Brücke : Wie weit ist es eigentlich , bis wir wieder festen Boden unter unseren Füssen haben ?

 Zirka 3 km ! Aber weit und breit ist nur Wasser ? Unter uns , bis zum Grund natürlich !

Ist es ein wagemutiger Versuch , in diesem über - füllten Briefkasten noch mehr Post zu versenken ?

Ja und die Planke über den 5 Meter tiefen Schacht , s.r. , wackelte dabei gewaltig ! Mussten die Kellerwände wohl noch lange austrocknen ? Hm , jedenfalls dachten sich die Kunden wohl , fahren wir halt in den Urlaub , janz ohne Sorgen ! Ohne für was zu sorgen ? Das der Bfk auch tgl. geleert wurde ? Sowas von unverantwortlich !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Auch unmöglich ? Ja , da wechselten Anbieter Ihren Namen und schon wurde es teurer ! War es :