Der Schilderwald sollte gelichtet werden ; Teil 1 !

Machte der Mai 2008 alles neu ?

Nein , hier war es der Oktober 2008 !

Hatte ich die neuen Strassennamensbeschilderung nicht bemerkt ? Richtig , erst der Hinweis der  Tiefendörfler insprierte mich sooo , zu den Fotos ! “ Ach Du sooo schöner deutscher Schilderwald ? ” Auch der : Spiegel - Online verkündete es damals !

Kann man den Spiegel Artikel audrucken ? Noch heute ! Wollte ein Wolfgang Tiefenseh den Blick von Autofahrern wieder auf das Wesentliche lenken ? Ja und es war von Ihm geplant , zahlreiche Schilder abzuschaffen , den Schilderwald zu lichten ! Wie Kyrell ?

In Tiefendorf , glaubte ich , wäre dieses noch nicht angekommen ! Wurde ich eines Besseren belehrt ? Siehe neu und alt ! Hatte da jemand unter einer Decke mit den Alternativen Zustell - Diensten , = AZD gesteckt , damit diese nun auch alles fanden ? Weiß nicht !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

War das der Erste Teil , oder folgte der Zweite sooo gleich ? Mir fehlten die Worte ! Weiter zum :