Post + + 5 / 127 !

Dienstag der 17. Februar 2009 !          Kam nun endlich die Ist - Zeiterfassung ?

Hier drunter ,

 ist das mein Busfahrplan von 2009 ?

2009_bearbeitet

Es war für Postler ein historisches Ereignis ! Der König ist tot , es lebe der König ? Oder sooo umgemünzt : Der damals geltende Saison - Busfahrplan war tot , es lebte der nun , sogenannte , neue Jahres - Busfahrplan !

Möchten Sie mal selbst vergleichen ?

Ich fuhr 2009 noch mit dem Bus in einer Zeitspanne von 46 Std. , 12 Min. ! Was muß man dabei beachten ? Wir haben bis heute einen sog. Rolltag ! Wurden wir auf die Regeln des Arbeitszeitgesetzes hingewiesen ? Ja , s.r. !

Handelte es sich immer noch bei Postens um einen , dieses Wort wurde mir sooo übermittelt , Durchschnittsdienstplan mit variablen Dienstende ? Leider , sooo wird es auch eventuell nie vorkommen , das wir tatsächlich geleistete Stunden eventuell vergütet bekommen ! Heißt das auch , es bleibt eventuell alles beim Alten , denn Papier ist geduldig ? Hm , trotzdem ein Danke an dem Betriebsrat der NL Hagen für die , für mich , eventuell letzte Teilebetriebsversammlung ! Halten eventuell auch alle Kollegen / innen die gesetzliche Pausenregel , auch eventuell penibel ein ? Hm , das sind meines Erachtens nach einfach “ 6 blaue ” eventuell zu viel !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Es gibt auch Ex - Kollegen ? Die sich an gar nichts halten ! Von einem Fettnäpfchen ins nächste :