Mobilfunk und Post - Konkurrent !

Hier der Bfk eines Kunden !          Hatte dieser zwischen Weihnachten und Sylvester 2006 ein paar Tage Ferien ?

Was der ehemalige Konkurrent natürlich nicht wusste ! Obwohl , war da nicht ein kleiner Hinweis unter der Firmenklingel ? Da der Wettergott mitspielte schien in der oben erwähnten Zeitspanne natürlich nur die Sonne , es regnete auch nicht , es fiel auch kein Schnee und sooo konnte man ruhig die Sendungen für diesen Kunden in den Briefkasten sooo stecken , stopfen und beabsichtigt auch noch feste pfropfen ! Hatte ich Glück und bestand bei Postens damals ein Lagerungsantrag ?

Warum ist deren Logo verwischt ?  Halt wie bei :  WikiLeaks !  Rufen Sie diese 3 Seiten jetzt oder später im Verlauf auf : Ebf/Rsch ; Fakten + ! und Fakten - !

Ein bisschen Glück hatte dieser Kunde , denn der damalige Mitstreiter wusste , wo er deren Post hinbringen musste ! Aber auch bisschen Pech ? Denn der Kunde musste seine Briefe vor Gebrauch trocknen und bügeln !

Wenn unsere Konkurrenten das alles sooo nicht wussten , sandten diese  , die Ihnen anvertraute Briefe mit der Deutschen Post AG !

War der Ex - Mitstreiter vielleicht wegen solcher Mitarbeiter - Aktionen vom freien liberalisierten Postmarkt sooo schnell wieder verschwunden ?

Trotzdem bleibt dieser Desktop in Erinnerung erhalten !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

War es am 1. Samstag anno 2007 ? Dieser Mitstreiter konnte es immer noch nicht ohne uns ! Es :