Post - News 06  / 145 !

Arbeitssicherheit nur bis Ende 2011 ?          Dafür sollten Beamte das Weihnachtsgeld erst im Mai erhalten !

War es eine Hiobsbotschaft in meinen Dezemberbezügen 2009 ? Sooo ähnlich , denn auf der Rückseite der mfg. Hinweis , Zitat aus s.u. : Ab 2009 wird das Leistungsentgelt ( ehemals Sonderzuwendung / Weihnachtsgeld ) in voller Höhe , 13.tes das war einmal , variabel gezahlt . Zahlmonat : Mai 2010 . Es erfolgt keine Zahlung im Dezember ! Weihnachtsfest für Postbeamte , fiel es aus ? Nicht wirklich , denn hatte noch nie etwas vom Weihnachtsgeld , auch nicht , als es noch das volle dreizehnte Gehalt war ! Brauchte die Kohle für was ? Für alle Jahres - Rechnungen , die im Januar kamen ! Mussten die nun auf mehr Monate aufteilen ? Die Post für Deutschland , das bin ich ! Die Post für Deutschland , war ich das mal ? Nein , bin immer noch sooo jerne dabei ! Hat sich die finanzielle Situation mit Datum heute s.u. , wenigsten geändert ! Na klar , jibt die Maifestzahlung nicht mehr ! Und klagen wir darüber ? Natürlich nicht ! Oder ?

Dieser Desktop wurde 12/201 überarbeitet !

Wie schnell doch heute alles geht ! Kaum war dieser eingesetzt , schon wurde dieser ersetzt oder :