Post + + 6 / 155 !

Werbekampagne bei der Post im Dezember 2009 !        Bekamen wir mal wieder ein wertvolles Lob ?

Mittwochnachmittags an meinen Jubeltag den 25.11.2009 lagen diese 2 jelben Infoflyer auf meinem Arbeitsspind ! 2 Geburtstagskarten for me ? Yes und mein Brötchengeber äußerte Lobeshymnen darauf ! Steckte ich die sofort ein ohne zu lesen ? Genau , denn meine Gäste erwarteten mich zu Hause bereits ! Klebte ich die Flyer am Monitor ? Richtig , um diese ja nicht zu verjessen ! Zog ich mir einen Tag später die Überschriften in aller Ruhe rein ? Na klar , alles passte wie die Faust auf `s Auge , aber , jeder Postler war damit gemeint !

War es also doch keine persönliche Geburtstagskarte ? Yes , but a shit happen !

Gab es nur eine Briefmarke ? Yoo , mehr war wörtlich nicht drinne !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Machte Postens mal eine Werbekampagne für alle Briefträger ? Wollten uns mit Sondermarken :