Post + + 5 / 128 !

Wer lässt sich schon gern die Butter vom Brot nehmen ?         Obwohl , ich mag lieber die preiswertere Magarine !

Standen am 16.03.09 zwei sooo interessante Artikel in der Westfälischen Rundschau ? Ja , auch online wurde darüber berichtet ! Etwa wieder über unseren Ex - Chef ? Genau , er hatte es wieder geschafft ! Mit 20 Millionen Lire , sorry oder waren es doch Euro , vorab in Rente ? Hm , deswegen dümpelte die Post AG Aktie wohl damals bei knapp über 7 Euro rum ! Müssen solche Artikel der Nachwelt erhalten bleiben ? Genau und sooo fragte ich bei der WR an , ob ich den Artikel , hier spiegeln dürfte !

 Erhielt ich die Genehmigung und das Logo von : Der Westen ?          Ja , am 24.03.2009 ?

Ein Klick auf das links zusehenden Pdf - Bild oder hier und Sie können den Artikel öffnen ! Sollten in Zukunft die Manager Ihre ausgehandelte Verträge / Gehälter nicht weit vor dem ersten Arbeitstag veröffentlichen ? Vor allen sollten / müssten die , von der Aktionärsversammlung abgesegnet werden !

Wird nicht ein normaler Arbeitnehmer auch nur eingestellt , wenn es vorher mit dem Betriebsrat vereinbart wurde und dessen Verdienst bereits feststeht ?

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Der zweite interessante Artikel ! Unterstützt von welcher Institution ? Ethik hin , Ethik her oder :