Post - News 03  / 62 !

Was bedeutete : D.s.d.P.d.J. ?          Deutschland suchte die Postboten des Jahres !         Eine neue Telenovela ?

Samstag der 30.06.2007 ! Lagerten da geheimnisvolle jelbe Motivationsboxen im Eingangsbereich ? Ja , aber leider nicht , die neueste Ausgabe von Harry Potter ! War damals ein Paket bereits angeritzt ? Richtig , s.l. , es gab also auch noch andere neugierige Postler / innen ! Gab es mal wieder ein Geschenk unseres Brötchengebers für geschätzt 80.000 Postboten / innen ? Genau und ich wollte mir die Spannung nicht nehmen lassen , öffnete mein Cartoon erst , als ich diesen selbst zu Hause hatte ! Lachte mich anno 007 beim Öffnen mein teuerster , aber mit Datum heute s.u. , bereits pensionierte Kollege an ? Richtig , ich glaube der hieß Thomas Gottschalk ! S.r. , war das der wertvolle Inhalt ? Wau , 2 Bfm a 55 Cent , ein Kuli , zu dick fürs Posthemd , ein Button , benutze ich nicht , da meine Frau sonst die Löcher im Hemd bemängelt , Traubenzuckerbonbons , wird mir immer schlecht von und zu juter Letzt eine schöne jelbe Kappe ! Machte ich davon mal ein Selbstportrait ? Na klar doch !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

War das schon alles über : D.s.d.P.d.J. ? Nein , es gab noch mehr Interessantes zu berichten über :