Post + + 2 / 028 !

Sooo sieht der zukünftige Fahrzeugpark aller Postler , inkl. unserer Vorstände aus !

Werden die Dienstfahrzeuge demnächst allesamt abgeschafft ? Die Kosten sind dafür einfach zu hoch , nicht mehr tragbar ! Auch wenn die Post Europaweit den Erwerb von Fahrzeugen ausschreiben lässt , weiß ich leider nicht , was unsere jelben Postautos im Einkauf sooo gekostet haben ? Wüssten täte ich es schon gern , dann würde ich eins für mich mit bestellen ! Liegt hier nicht ein enormes Einsparpotential vor , wenn für “ sämtliche Postler ”, nur noch Fahrräder angeschafft werden ?

Da die Deutsche Post AG eigentlich in allen immer sooo ein Vorreiter ist , würde alleine nur durch solch einer Ankündigung , die jelbe Aktie am Börsenmarkt in schwindelnde Höhe katapultiert !

Würde ich mich darüber sooo freuen , wenn die oberen Zehntausend im Nadelstreifenanzug dann von einer Sitzung zur anderen mit den Rädern fahren und sich einmal im Leben abstrampeln müssten ?

Aber natürlich gestatten wir : “ Denen ” eine Luxusausführung !

Denn kleine Unterschiede , muss es die nicht weiterhin geben ? Wie z.B. : Beheizte Fahrradsitze , sowie ein Windschutz aus Plexiglas , damit deren Frisur sitzt , trotz 3 Wetter Taft und nicht allzu zauselig aussieht !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Wie jedes Jahr eigentlich ? Trotzdem öfters mal was Neues ! Mit mehr Biss ? Postalisch heißt es :