Der letzte Botengang vom 10. Mai 2007 !

Ein im Ruhestand gegangener Landzusteller - Kollege ! Ist es schwer genug , positive Berichte über Postens im Netz zu finden ? Meine Homepage natürlich ausgenommen ! Ist es noch schwerer , Zeitungsredaktionen zu überzeugen , mir deren Material zur Verfügung zu stellen ? Ja , hatte 2006 angefragt , aber eine , negative Antwort erhalten !

Gab ich aber nicht auf ? Eine erneute Anfrage am 17.03.08 !

Gab mir Herrn Ahmann von der WAZ doch die Genehmigung deren Artikel hier sooo zu spiegeln ? Ja , siehe links ! War W. Beckmann wie ich och , mit 14 Jahren , als sog. Jungbote angefangen ?

Richtig und er ging bereits nach 46 Jährchen im wohlverdienten Ruhestand !

Können Sie hier den damaligen Zeitungsartikel als Pdf Datei downloaden ? Genau , damit sich die Leute aus der Umgebung von Oer - Erkenschwik  Herrn Wilhelm Beckmann noch in Erinnerung halten können ! Trat W. B. och mit mir in Kontakt und bedankte er sich für diesen Desktop ? Na klar !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Sooo tolle jelben Kisten ? Postalische Spionage , Teil 3 ! Aufgefallen ? Der janze Klüngel , kam :