Impressionen aus meinem Bezirk :  047 !

Jelb sooo jelb , wenn im jelben Kübel keine Blume mehr verwelkt ?         Teil 2 oder Frechheit siegte am 30.08.2008 !

Standen seit mehreren Tagen , in einem Vorgarten jelbe Kisten mit Blumen ? Richtig und wurde schon von mir , auf dem Vor - Desktop sooo beschrieben !

Ich weiß nicht wie es eine Neukundin immer wieder schaffte , unverblümt an neue Jelbe , in verschiedenen . postalischen Ausmaßen , sooo ranzukommen ?

Bin daher dafür , das Jelbe nur noch gegen Gebühr ausgegeben werden ! Besteht nicht die Möglichkeit , die Jelben , mit einem Strichcode zu versehen ?

Einschreiben sind ja auch gelabelt und sooo übers Internet verfolgbar ! Könnte die Methode auch für Postens , als Ausleiher der Jelben nutzbar sein ?

Sollte dann eine ausgegebene Jelbe , nicht in einem bestimmten Zeitraum wieder bei Postens im System auftauchen , sollten wir es wie einst ein Groß - Bäcker handhaben und unsere jelben Kisten , einfach mal zurück einklagen !

Bedeutet postalisch H I V etwa : “ Hab` i verjessen ” ? Genau , denn ich kann mich nicht mehr daran erinnern , wo ich dieses fotografisch , damals festhielt !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Schädigte uns hier eine Kundin , schädigte uns da die Natur ? Mit sooo Spätfolgen ! Kyrell und :