My Storys 02 / 033 !

Warf man mir mal vor , ich würde nur Blödsinn erzählen ?           Die unendliche Geschichte , Teil 2 !

Muss diese am 07.11.06 erlebte Anekdote auf  drei Desktop `s gesplittet werden ? Ja , denn sonst glaubt es mir natürlich wieder keiner ! Haben Sie Teil 1 bereits studiert ? Wenn nicht holen Sie es hier nach !  Übrigens , wie lautete damals der letzte Satz des Eigentümers auf meine Ausführungen ? Ich sollte nicht , sooo einen Blödsinn reden !

Nach dem diese , meiner Meinung nach , unnötige Grundsatzdiskussion über das Verschieben von Split beendet war , verließ ich damals das Grundstück , sooo janz langsam rückwärts fahrend ? Es sollten keine Steinchen im Profil hängen bleiben ! Hätte man mich sonst noch , des Diebstahls von Split in rauhen Massen verdächtigt ?

Hielt damals nach der Zwangsräumung durch den Haus - und Grundstücksbesitzer nochmals auf der Strasse an ! Versuchte ich die imaginäre Fahrspur meines Postautos fotodokumentarisch , eventuell , fest zuhalten ? Komischerweise konnte ich meine angebliche Fährte , äh Spurrillen nicht erkennen und sooo auch hier nicht ablichten !

Dafür sieht man auf diesem rechts verewigten Foto , mit blauen Strichen umrandet , die Spuren eines 40 Tonnen LKW ( Lastkraftwagen ) oder war es vom Radabstand hergesehen , nur ein Kinderwagen ? Aber ich rede / schreibe hier nur sooo Blödsinn !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Bin eigentlich nicht sooo nachtragend ? Sooo ein Thema zieht mich janz weit hoch ! Nun Teil 3 :