Post + + 2 / 027 !

Geheimnisvolle kleine Hütte oder nur eine olle Blechbox ?

Was erspähte mein Auge am 14 Februar 2006 , den Valentinstag ? Morgens sooo gegen 7 Uhr , im geheimnisvollen Dunkel ! Wird der Tag in die Geschichte der Neu - Deutschen Post - Zeit eingehen ? Denn die ersten E - Bikes waren einsatzbereit ! Warum mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und den Zustellern eine Erholungspause während der Busfahrt gönnen ? Postboten sollen malochen und etwas für Ihre Gesundheit tun ! War das der Grund ? Nein , sondern weil das übertragbare Ticket des VRR = Verkehrsverbundes Rhein Ruhr och immer teurer wurde ! Da die Öl Ressourcen der Welt immer knapper werden , ist das ja wohl umweltfreundlicher oder ? Anno 06 wurde das Fahrradfahren mit einem teuren Akkus unterstützt ! Fragt sich nur wie lange noch , bei den postalischen Sparzwängen ? Egal , wenn kein Strom mehr aus der Steckdose fließt , sind meine Kollegen durchtrainiert , das diese es auch ohne Akkuhilfe schaffen ! Gibt man da , das Rauchen freiwillig auf ?

Na klar , denn die Lunge kotzt am kleinsten Berg ! Wird Qualmen nicht auch nun jedes Jahr immer teurer ? Was soll es , dann gibt es uns  ja , die Athleten der Post ! Werden wir die Verlängerung der Lebensarbeitszeit , die dann wg. südlichen Euroländern , auf 75 Jahre erhöht worden ist , sooo locker wegstecken ? Ick erleb es net !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Der Vorstands - Fahrzeugpark der Deutschen Post AG wird künftig wohl sooo aussehen ? Auch :