Post + + 5 / 117 !

Ein blauer Brief von der Schule ?          Nein , aber einer von der Bundesnetzagentur für die Deutsche Post AG !

Hatte ich über blaue Briefe , nicht schon einmal in einem janz anderen Zusammenhang sooo berichtet ? Ja , doch damals erhielt die Deutsche Post AG von der ehemaligen Regulierungsbehörde einen Rüffel , wegen Beschwerden über mangelhafte oder ausgefallene Briefsendungen ! Angebliche Nichtzustellung ? Jibts nicht , sagte die Deutsche Post AG , wir hätten keine flächendeckende Qualitätsschwierigkeiten ! Auch bei uns in Hagen schrappten wir , wenn wir den Zeitungsberichten , sooo glauben schenken sollten : 

“ Knapp an einer Katastrophe vorbei ? ”

Auch mir hatte man den Artikel im Bezirk vorgelegt , denn selber habe ich kein Zeitungsabonnement ! Reicht es nicht , wenn ich für diese Zeitungsverlage für einen Appel und Ei , liebe den personalisierten Spruch , an Gebühren , deren Ausgaben am Ar... der Welt wegbringen muss ? Genau !

Muss ich mir , bei dem Postrückgang , von TZ - Lesern Sprüche anhören , wenn ich zu spät komme ? Wie immer ! War mir eine Katastrophe bekannt ? Nein , denn in der postalischen Weihnachtszeit , die übrigens immer nach den Sommerferien schon beginnt , ist man zu sehr mit dem eigenen Distress beschäftigt , wenn man sich sooo wie ich , auch an seinen : Dienstzeiten hält !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Wie kommt man eigentlich an gut bezahlte Überstunden ? Kostenlos bei Max Moritz fernsehen :