Das ist Deutschland 17 ?

Bin ich ein Kunstbanause und das nicht nur im Oktober 2006 ?

Obwohl , die Farbe Blau gefällt mir schon gut , denn meine Dienstkleidung ist noch zum Teil blau und bei Regen nimmt das einjefügte Jelb , diese Farbe sooo schön an ! Doch ich gestehe , als echter hier geborener Hagener Bürger , war noch nie im : Karl - Ernst - Osthaus - Museum und auch nicht in unserem , sooo oft in der Presse verprügelten schönen Stadttheater ?  Werde wohl auch nie in das neue : Emil - Schuhmacher - Museum gehen , da ich mit dem Kerl schlechte Erfahrungen hatte ! Auch wenn die im Planungsbüro zu findenden : ...... Bilder ...... einem viel ...... Tolles ..... und ..... Schönes ..... suggerieren ?

Unsere Stadt ist pleite , wie viele andere Städte in der BRD auch !

Mir völlig unbegreiflich , wurden etwa 26,2 Millionen , janz weit runter scrollen für den Bau des : E - S - M ausgegeben ? Möchte nicht wissen , mit wieviel der Eintritt heute , Datum s.u. , sooo zu Buche oder sooo auf das Portemonnaie schlägt ! Wollen sich viele Bürger / innen diese blauen Emil Schuhmacher Werke überhaupt anschauen ? Kann ich nur zu schreiben : Ich brauche das blaue Gekleckere nicht und von einem Besucherandrang auf das Museum habe ich och noch nichts gehört !

Was kann man aber mit 100 %  Sicherheit sagen und wer wird dann den Kopf dafür hinhalten ?

Alle Autofahrer , die unser Stadt zwecks Einkauf besuchen oder die , die nur mal eben Hagen durchqueren ! An alle Autofahrer , habt im Verkehrschaos Adleraugen ? Lasset den Frust nicht am Gaspedal hängen ! Sonst bereuet Ihr bitterlich ? Dazu Worte und Bilder eines Auto Prophets ! Die Zukunft unserer Mobilität ?

Dieser Desktop wurde 04/2014 überarbeitet !

Wir brauchen Sie die Durchreisenden ! Wie funktioniert Hagens finanzielle Unterstützung ? Für :