Post + + 3 / 056 !

Unser heißgeliebter H E B = Hagener Entsorgungs Betrieb !          Beleidigte die uns Postler zu tiefst ?

Ja , mit dieser Abholkarte , die am Freitag den 15. Juni 2007 von allen Postlern in Hagen zugestellt wurde und mit dessen fett und in weißer Farbe eingedruckten Text :

“ Ran an die Gelben Säcke !  ”

Versendet die Stadt Hagen und auch der HEB seit geraumer Zeit Ihre anfallende Post nur noch mit der Konkurrenz ? Genau , aber die waren mal wieder nicht in der Lage diese Postwurfsendung zuzustellen oder halt auch mal wieder sooo superschlau ! Hatte vielleicht auch die Konkurrenz dafür gesorgt , uns mit diesen Satz empfindlich ins Mark und Bein zu treffen ? Jedenfalls steht für mich wieder fest , das dieser Mit - streiter , übrigens bis Datum heute , s.u. , mit folgendem Motto immer noch tätig ist :

 Geht es um Arbeit , dann bitte per Post AG versenden !

Diese sooo blaue Vorausverfügung , ist diese mit der Post AGB konform oder wird nur ein Dollarauge zugedrückt ?

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Jeder Fortschritt ist ein Rückschritt ! Ein neues jelbes Auslieferungsfahrzeug ? Gefahrlos fahren :