Das ist Deutschland 15 ?

Stöhnen manche Häusle Bauer immer ?          Wie halt Bauern über das , egal was für ein , Wetter !

Bekommt man oft von HB zu hören , das die Belastung viel zu groß ist oder das Haus an sich viel zu viel Quadratmeter Wohnfläche hat , sowie das Grundstück zu viel Pflege benötigt und und das man sich deswegen nur noch Jahres - oder Gebrauchtwagen sooo leisten kann ?

Trotzdem entstanden innerhalb kürzester Zeit auf Dächern Solar - anlagen der feinsten Art , manchmal sogar in doppelter Ausführung !

Waren es laut stolzen Besitzer , nur sooo schlappe 67.000 Euro ? D.h.: Die pflanzten sich Sonnenstromerzeuger auf das Dach , die mein zwei - faches postalisches Jahresbruttoeinkommen , sooo locker übersteigen !

War / ist mein monatliches Gehalt auch einem Mitglied der Berchumer Initiative solarer Energien = Binse bekannt ?

Trotzdem sollte ich von meinem Gehalt 5 oder 10.000 Euro in deren Projekte investieren ! Bin ich ein kleiner Postbeamter oder Bundeskanzler ? Hätte ich soviel Asche über , würde ich mir es , wg. der angeblichen juten Rendite , vielleicht doch noch mal überlegen ! Immerhin könnte es besser sein , als meine Kohle in solche Luxus Autos zu verbrennen ?

Dieser Desktop wurde 04/2014 überarbeitet !

Dem Einem die umweltfreundliche Solarenergie , den Anderen gönnen wir den süssen Duft ! Wo :