My Storys 03 / 063 !

Stein auf Stein , Stein auf Stein , ...... !           Durch den Rasen wird es wohl nicht sichtbar sein ?

Berichtete schon einmal sooo , über diesen Feldweg ! Ist oben im Hintergrund zu erkennen , das es sich dort , gewaltig gelichtetet hatte ? Das könnte daran liegen das die Grundstücke rechts vom Caddy zu den Sahneschnittchen in Berchum gehörten und mit Datum von heute , s.u. , bereits fast verbaut sind ! Störten damals die alteingesessene Bäume bei der Rundumsicht übers Lennetal oder  lag es daran , das der Preis für Heizöl ins Unermessliche stieg und Kaminholz auf der Weise leichter zu beschaffen war ?

Bei der geplanten Bebauung soll dort noch eine neue Stichstrasse und eine Wendeplatte entstehen und sooo wurde damals der Feldweg in weiser Voraussicht schon mal der Natur überlassen ! Was konnte man wegen des hohen Wildwuchses nicht mehr erkennen ? Die Stein auf Stein - Pyramiden und sooo musste man halt links und rechts , noch viel blinder durch fahren !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Liebe ich die Landluft ? Aber man wird auch mit anderen Gerüchen belohnt ! Was duftet besser :