Post + + 8 / 203 !

Bestätigt es das Netz ?         Genau , diese 60 Jährige kam doch !

Wurde es schon lange sooo gemunkelt ? Na klar , doch keiner wusste angeblich bei Postens etwas ! Sollten es tatsächlich 41 Millionen Sonderausgaben von Deutschlands größter Tageszeitung zum Jubeltag am 23.06.12 geben und wer würde diese wohl bei Europaweiterauschreibung dann zustellen ? Der sog. AZD , d.h. übrigens : Alternativer - Zustell - Dienst , wie TNT , WPS , PIN , Hermes oder unserer postalisch geliebter Stadtbote wohl eher nicht ! Oder hatten die sich gar nicht darum bemüht ?

K. A. ! Welches Briefzustellunternehmen könnte das wohl stemmen , vielleicht DHL , Deutsche Post AG ? Nein , nicht nur vielleicht , sondern nur die , also wir ! 80.000 Briefzusteller / innen hatten es dann auch sowas von vor ` Bild ` lich und sooo gerne gemeistert !

Es gab auch Leute  die sich darüber aufregten und andere Leutches freuten sich !

Ob der Absender dieser Ausgabe wohl bei Postens , sooo , einen Sonderrabatt bekam ?

41 Millionen , sagen wir mal 10 Cent pro Stück , mit solchen Summen bin ich überfordert ! Was waren da schon 200.000 Werbeverweigerer ? Nichts , denn Postens schlachtete an diesem Samstag sogar die heilige Kuh ! Blieb das sooo beliebte Samstagplastikblättchen etwa liegen ? Nein , es kam einen Tag eher am Freitag ! Samstags , gab es für uns dann Überstunden ? Hm !

Dank ans Onlineportal der Westen für die PDF !

Dieser Desktop wurde 01/2015 überarbeitet !

Der Countdown lief ab und gabt Ihr uns Bildlich eine Chance ? Nö , aber wir packten es , Dank :