Post - News 02  / 51 !

Werden die Bezirke immer grösser ?          Unsere E - Räder wachsen umfangsmäßig seit 2007 mit !

War es jedem bekannt , das wir im Raum Hagen zwei neue : “ Power - Big - E - Bikes ” erhalten hatten , nur mir nicht ? Leider waren diese sooo neuen Räder nicht in HA-1 stationiert , sondern auf einem ausgelagerten Postleitzahl - Stützpunkt !

Sooo kamen mir diese einfach nicht vor der Ex - Minolta - Linse ? Wartungsarbeiten an Rädern erledigt ein externer Fahrraddienst ! Jeht sooo ein ultramodernes Big - E - Bike och mal sooo putt ? Ja und wurde dieses zwecks Reparatur , zu unserem ZSP gebracht ! Konnte sooo hier nur`ne kaputte Ausführung abgelichtet werden ?

Und das hatte noch Nichtmals sooo eine Anhängerkupplung ! War es Materialermüdung des Big Rahmen beim E Bike oder entstand der Schaden durch Überladung ? Letzteres kann es ja eigentlich nicht sein ! Denn , haben wir nicht sooo stetigen Postrückgang ? K.A. !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Zuerst die Bikes , dann die Biker ? Die Post AG packte es ! Mal wieder sooo`ne Textseite , dafür :