Post + + 2 / 030 !

Vertrauen ist gut , Kontrolle aber besser ?

Das ist postalischer Service auf dem Lande ! Ist es ein Beispiel , von vielen ? Da die Post am Ar... der Welt nicht alle Nase lang einen Briefkasten zum Leeren , geschweige einen Briefmarkenautomaten aufstellt , immer wg. dem uns verfolgenden sch... Kostenfaktor , handhaben es Postkunden halt sooo !

Hier ist nur ein klitzekleiner 55 Cent Briefmarken Wunsch abgelichtet ! Liegen an bestimmten Stellen auch grössere Beträge für mehr Wertzeichen ?

Blindes Vertrauen zu uns halt ! Wird das als Zeitansatz noch von Postens vergütet oder werden die Bemessungsgrundlagen für Land - und Verbund - zusteller immer mehr gekürzt ? Weil die oberen 10.000 genau wissen , das Stammzusteller / innen diesen Postservice weiterhin , von sich aus anbieten !

Denn wollen wir nicht , unsere noch Post - Kunden vergraulen ?

Allerdings gibt es auch bei uns Kollegen / innen die , die neuen Dienst - grundlagen annehmen und unseren Kunden , wie Politiker halt , dann den Effenbergfinger zeigen ! Ich hoffe nicht , das ich diesen Trott och verfalle ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Man hatte mich hintergangen ! Wechsel beim Auslieferungsmodell ? Habe Ichs gesehen ! War es :