Danke Verdi !      Erhielt dieses Forum Bewegung ?

Wie es die Überschrift schon sooo aussagt / fragt : In der Verdi Mitgliederzeitung Ausgabe Juli 2008 war , wie immer für uns Postler , eine zusätzliche Beilage Namens “ Bewegen ” enthalten ! Wurde dort auf Seite 3 der hier links zu sehende Artikel veröffentlicht ? Richtig und sooo stieg der Mitgliederanteil ab dem 17.07.2008 , im dort erwähnten Postterrier - Info - Forum , stark an !

Hoffte ich damals , das dieser Desktop dazu führte , das sich noch mehr Postler in diesem Forum anmeldeten und sich aktiv beteiligten ?

Ja , denn für sooo etwas ist das Internet schließlich da , Informationen für die Öffentlichkeit ! Muss Mann / Frau nur wissen wie und wo man im Netz suchen muss um wahre Info zu erhalten ? Genau , denn wenn man bedenkt , was man uns alte Hasen in Ko Ka `s alles verklickern möchte ! Ist nicht alles Gold was glänzt ? Leider , auch bei Postens war und ist vieles noch bis heute , Datum , s.u. , wie es Angie Merkelich mit 21 % Aktenbeteiligung mal formulierte , Alternativlos !

Wuchs das Forum auf nur ??? Mitglieder ? Leider , hätte bei 80.000 Postboten / innen eigentlich mehr erwartet ! Oder liegt es daran , das wir jedes Jahr weniger werden ? Vielleicht wg. : I B I S !

H.r. , etwa das aktuelle Gifbild von dem Forum ?

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Neue weibliche Dienstkleidung wurde einem ausgewählten Publikum vorgestellt ! Eine Kollegin :